Who is FvS ? - Falko von Stein

Direkt zum Seiteninhalt
Who is FvS ?

Wer ist eigentlich Falko von Stein ?

-- Falko von Stein ist Schriftsteller und Autor.
-- Ein Meister der erotischen Literatur und Belletristik.
-- Ein begnadeter Künstler im Umgang mit den Worten der Erotik.
-- Der Shooting - Star der erotischen Literatur.
                                                                                          
Seinen Hang zur Schreiberei entdeckte er schon in seinen frühen Jugendjahren, wo er selber Comics zeichnete und gestaltete sowie auch verschiedene kleine Geschichten schrieb.
Doch war es damals nicht so weit, dass Falko es zu einem Hauptberuf machen sollte.
So blieben die Geschichten also erstmal in der Schublade und vermehrten sich im Laufe der Jahre.
Nach und nach verfeinerte Falko seine Schreibweisen und lernte auch noch kräftig hinzu.
Auch schnupperte er immer wieder in andere Schreibstile hinein. Er verfasste Gedichte, schrieb Fantasy - Romane wie auch Krimis. Doch die Welt der literarischen Erotik hatte es ihm besonders angetan.
So blieb er dann auch dieser Form des Schreibens treu.
Doch bis sich aus seinen Anfängen in diesem Gebiet ein erstes handfestes Werk entwickeln sollte, brauchte es noch eine ganze Weile.
Aber auch diese Warterei sollte mal ein Ende finden und er brachte sein erstes Werk der Erotik an die Öffentlichkeit.

Seitdem erfreuen seine Bücher, Romane und Kurzgeschichten regelmäßig und immer wieder aufs neue eine stetig größer werdende Leserschaft.

"Ein guter Freund"  ---  über Falko von Stein

Zurück zum Seiteninhalt