Gartenerlebnisse - Teil 1 - Falko von Stein

Direkt zum Seiteninhalt
Gartenerlebnisse Teil 1 - Der Strohwitwer
© 2018 - Falko von Stein

ISBN:

9.462 Wörter - 57.245 Zeichen
Aus dem Inhalt:
Am nächsten morgen wachte Frank mit einer ordentliche Morgenlatte auf. „Ob ich wohl schon an Claudia gedacht habe“ dachte er und betrachtete dabei sein voll erigiertes Geschlechtsteil.
Frank fieberte nun schon vor Aufregung. „Würde alles so sein wie gestern ?“ - Oder bekam er heute nichts zu sehen, weil sie sich in die Laube zurückzogen. Doch es fing an wie gestern morgen. Punkt sieben betrat Claudia den Garten.
Kurze Zeit später kam sie mit einer Tasse Kaffee in der Hand und wieder komplett nackt zurück. Sie machte das Radio an, nippte ein wenig an dem anscheinend heißen Kaffee und guckte sich ein wenig um. - Frank zog sich nun in die Laube zurück,...
Zurück zum Seiteninhalt